Was kostet der Versand & wie lange dauert die Lieferung?
Sobald deine Bestellung bei uns eintrifft wird sie bearbeitet. Sofern deine gewünschten Artikel lagernd sind, versenden wir umgehend nach Bestelleingang. Die Abholung durch DHL findet bei uns täglich um 13:00 Uhr statt. Bestellungen die vor 12:30 Uhr eingehen, werden in der Regel am gleichen Tag versendet.
Du wirst über die einzelnen Schritte von uns per E-Mail informiert, damit du dich immer mehr freuen kannst, bis du dein Paket in der Hand hältst. Deine Bestellung versenden wir mit ausschließlich versichert mit DHL und du bekommst natürlich einen Sendungscode, sobald deine Bestellung auf die Reise geht.
Versandkosten im Überblick
Lieferland |
Versandkosten (inkl. gesetzlicher MwSt.) |
|
Deutschland |
4,95 € bis 58,99 € Bestellwert |
GRATIS Versand ab 59,00 € Bestellwert |
Belgien Dänemark Frankreich Italien Luxemburg Monaco Niederlande Österreich |
11,90 € | --- |
|
15,90 € | --- |
Schweiz |
19,90 € | --- |
LIEFERFRISTEN
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt hast.
AKTUELLE VERSANDINFORMATIONEN / DHL
Hier findest du Informationen von der DHL, ob es aktuell Einschränkungen im Versand gibt.
AUFTRAGSBESTÄTIGUNG
Zu jeder Bestellung erhältst du von uns alle wichtigen Statusinformationen per E-Mail, beginnend mit der Bestelleingangsbestätigung.
Nachfolgend informieren wir dich über den Zahlungseingang und natürlich auch, wenn die Ware versendet wurde. In der Versandbestätigung findest du dann auch den Link zur Sendungsverfolgung. Wir betreuen dich also von Anfang an bis zum Ende der Bestellung, sogar über Rücksendungseingänge und deren Bearbeitungsstatus.
Manchmal kommt es vor, dass unsere Statusmails in dem Spam-Ordner landen. Falls auch dies nicht der Fall sein sollte, reicht eine kurze Email an service@hundvoneden.de und wir senden dir deine Auftragsbestätigung gerne nochmal zu.
SENDUNGSVERVOLGUNG
Nachdem wir dein Paket versendet haben erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail ist deine Bestellung noch einmal zusammengefasst und du findest dort auch den DHL-Sendungscode.
Bei Fragen kontaktiere uns gerne jederzeit. Kontakt