Zahlung & Versand
VERSAND | LIEFERUNG
Sobald deine Bestellung bei uns eintrifft wird sie bearbeitet. Du wirst über die einzelnen Schritte von uns per E-Mail informiert, damit du dich immer mehr freuen kannst, bis du dein Paket in der Hand hältst. Deine Bestellung versenden wir mit DHL oder Warenpost und du bekommst natürlich einen Sendungscode, sobald deine Bestellung auf die Reise geht.
Versandkosten im Überblick
Lieferland |
Versandkosten (inkl. gesetzlicher MwSt.) |
|
Deutschland |
4,95 € bis 49,99 € Bestellwert |
GRATIS Versand ab 50 € Bestellwert |
Belgien Dänemark Frankreich Italien Luxemburg Monaco Niederlande Österreich |
11,90 € | --- |
|
15,90 € | --- |
Schweiz |
19,90 € | --- |
LIEFERFRISTEN
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt hast.
AKTUELLE VERSANDINFORMATIONEN / DHL
Hier findest du Informationen von der DHL, ob es aktuell coronabedingte Einschränkungen im Versand gibt.
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Wir wollen Dir den Einkauf so einfach wie möglich machen. Und noch viel wichtiger: Das alles ohne irgendwelche versteckten „Servicegebühren“. Deshalb bieten wir die folgende, ehrliche Zahlungsarten an:
• Vorkasse per Überweisung• Zahlung per Kreditkarte
• Zahlung per PayPal
• Zahlung per Rechnung
• Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
• Zahlung per Rechnung (über Klarna)
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.
AUFTRAGSBESTÄTIGUNG
Zu jeder Bestellung erhältst du von uns alle wichtigen Statusinformationen per E-Mail, beginnend mit der Bestelleingangsbestätigung.
Nachfolgend informieren wir dich über den Zahlungseingang und natürlich auch, wenn die Ware versendet wurde. In der Versandbestätigung findest du dann auch den Link zur Sendungsverfolgung. Wir betreuen dich also von Anfang an bis zum Ende der Bestellung, sogar über Rücksendungseingänge und deren Bearbeitungsstatus.
Manchmal kommt es vor, dass unsere Statusmails in dem Spam-Ordner landen. Falls auch dies nicht der Fall sein sollte, reicht eine kurze Email an service@hundvoneden.de und wir senden dir deine Auftragsbestätigung gerne nochmal zu.
SENDUNGSVERVOLGUNG
Nachdem wir dein Paket versendet haben erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail ist deine Bestellung noch einmal zusammengefasst und du findest dort auch den DHL-Sendungscode.
Bei Fragen kontaktiere uns gerne jederzeit. Kontakt